Veranstaltungen Januar-April 2017

Hallo liebe Karatekas,

erstmal noch alles Gute im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start und habt euch auch ein paar Karateziele für 2017 gesteckt. 😉 Ich habe das neue Banner für das Jahr des Hahns schon auf unsere Website gestellt, auch wenn das Chinesische Neujahr erst am 28. Januar ist.

Aber nun zum Westentlichen: Hier eine Übersicht über die anstehenden Veranstaltungen rund ums Karate von Januar bis April. Vielleicht möchte der ein oder andere in die Kampfkunst Arnis reinschnuppern, ein Lehrgang ist gleich nächstes Wochenende. Ich habe leider noch Sportverbot…

Liebe Grüße,
Caro


28. Januar : Arnis-Lehrgang mit Gerald Weiß in Chemnitz

04. Februar : Landesmeisterschaften U21 in Frankenberg

11. Februar : East Open in Halle

11. März : Kyusho-Jitsu-Lehrgang mit Thomas Hagemann in Chemnitz

25. März : Karatelehrgang mit Fritz Oblinger inkl. Danprüfung in Chemnitz

01. April : Karate-Dô-Lehrgang mit Peter Zäch in Leipzig

02. April : SOK-Danvorbereitungslehrgang inkl. Prüferlehrgang und Stilrichtungstreffen mit Bianca Wiedensee, Thomas Hagemann, Ingolf Bartsch in Chemnitz

08. April : Kyusho-Jitsu Lehrgang mit Marco Leib in Chemnitz

>> Alle Ausschreibungen auf karate-sachsen.de/termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.