Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

8 Kommentare

  • Liebe Gäste, Karateka und Mitglieder.

    Danke für eurer Interesse an unserer Homepage. Leider sind die Bildereinträge nicht immer auf dem neuesten Stand, da mir nicht alles Material zugeht.

    Ich hoffe euch auch weiterhin mit einer soliden Wissensdatenbank versoregn zu können, und auch mal einen Beitrag zu unserer Vereinsgeschichte zu schreiben [@Yves 🙂 ]

    Domo arigato doseimashta

  • Servus zusammen,

    die Seite ist echt super! Gibt’s auch Bilder vom Trainingslager 2017?

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Eric

  • Hallo miteinander,

    heute gibt’s etwas zu feiern! Heute vor 18 Jahren, am 22. November 2000 habe ich die SKD-Webseite online geschaltet. 🙂

    Da könnte man schon in Erinnerungen schwelgen, dass waren noch Zeiten „damals“! Hat sich doch so einiges geändert seither, nur schade, dass das aus der Webpage so gar nicht hervor geht… :-/

  • Liebe Caro, Lieber Robert,
    ihr macht das mit unserer website ganz toll. Dickes Lob und vielen Dank.
    Sandra

  • Und ich bin auch wieder in good old germany.
    Sehe euch dann naechste woche beim training.

  • Hallo miteinander,

    freut‘ mich, dass sich endlich neue Betreuer der Webseite gefunden haben, nachdem ich einfach nicht mehr dazu komme, mich darum zu kümmern. Vielen Dank und Oss!

    By the way, mich hat’s jetzt nach Lenzburg verschlagen. 🙂

    Kind regards,
    Yves

  • Berichtigung:
    Wiki meint in Okinawa koennten die schoen kraeftig am bluehen sein.

  • Waaaaahnsin

    Neue Seite is der Hammer.
    Nur n bisschen zu frueh fuer Sakuras.

    Schoene gruesse aus dem wilden Westen.

    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.