Sommerlager 2014

Shōtōkan Karate Dōjō Kirchberg e.V.
Sommerlager 2014

Das Sommerlager in diesem Jahr findet wieder vor den Sommerferien statt. Termin dafür ist
der 12. / 13. Juli.

Wir machen mal eine kleine Wanderung über den Steinberg bis ins Wildenauer Bad, wo wir auch übernachten werden. Aber das wisst Ihr ja schon alle…
Alle Mitglieder, die noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben, müssen zur Teilnahme am Sommerlager eine Teilnahmebestätigung und Badeerlaubnis von ihren Eltern bei mir hinterlegen.
Bitte gebt die Bestätigung und Badeerlaubnis bis spätestens 09. Juli bei Sandra, Peter oder mir ab.
Alle anderen geben mir bitte telefonisch, per Mail oder beim Training Bescheid.

Treffpunkt:
Wann??? – 12. / 13. Juli
Wo??? – 08147 Crinitzberg OT Obercrinitz, Crinitztalstraße 152
Wie spät??? – 10.00 Uhr

Checkliste

  • angemessene, wetterfeste Kleidung und geschlossenes Schuhwerk für eine kleine Wanderung (notfalls Regensachen) sowie Badebekleidung, Handtuch usw.
  • Zelt, Schlafsack, Iso-Matte oder Luftmatratze zum Schlafen
  • Waschzeug und Zahnbürste
  • Besteck, Tasse und tiefen Teller
  • ein wenig Kleingeld für den Notfall und einen Zettel mit Telefonnummer der Eltern
  • Euren Karate-Anzug oder Eure Trainingskleidung
  • und natürlich Euch selbst mit guter Laune

Alles andere klären wir beim Training.
Wenn trotzdem noch Fragen aufkommen sollten, die nicht beim Training geklärt werden können, meldet Euch bei mir: 037614219246 oder 0177/ 5246424 oder kay.jaehnich@web.de…

„Sport frei!“
sprach der Kay…

Anmeldung und Badeerlaubnis als PDF
(ansehen, speichern, drucken)

Ein Kommentar

  • Hm, passt bei mir in diesem Jahr leider wieder nicht. 🙁
    Aber keine Sorge, ich bin an diesem Wochenende auch in der Karate-Welt unterwegs und zwar beim Gasshuku 2014 in Bern. 🙂
    Euch allen viel Spass!
    Yves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.