Deutsche Hochschulmeisterschaft Karate 2015

Liebe Karatekas,

interessiert ihr euch für Wettkampfkarate? Wart ihr schon einmal Zuschauer bei einem großen Wettkampf oder habt sogar selbst in euern Anfängen beim Westsächsichen Kinderturnier mitgemacht? Dann ist das Folgende etwas für euch:

Am 11. April findet in Halle die Deutsche Hochschulmeisterschaft Karate statt. Hier zeigt der „etwas ältere“ Nachwuschs, was in ihm steckt.

Allerings ist die Anmeldung nur über Hochschulvereine möglich. Das heißt, wir können leider niemanden an den Start bringen. Aber auch als Zuschauer sollte es sehr interessant werden! Und wer von euch in den nächsten Jahren selbst zum Hochschüler wird, kann hier schonmal in die Sportabteilung verschiedener Hochschulen reinschuppern. Genau wie unsere Kristin, die seit letztem Jahr an der FH Freiberg studiert und dort im Hochschulkarate aktiv ist.

Ausschreibung als PDF
(ansehen, speichern, drucken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.