SKD hat ein neues Gesicht

kay_starteintrag

Um Himmels Willen, natürlich nicht dieses Gesicht. Das kennt ihr hoffentlich alle schon. 😉 Nein, es geht natürlich um die neue Homepage, die wir euch hier nun offiziell präsentieren dürfen.

Wir freuen uns ohne Ende, das neue Jahr 2014 nicht nur mit einer großen Anzahl neuer interessierter Mitglieder – vielen Dank an euch alle, die ihr so zahlreich und eifrig zum Training erscheint! – , sondern auch mit dem Abschluss dieses immer-zu-kurz-kommenden Projekts beginnen zu können.

Hoffentlich können wir gemeinsam diesen guten Start in ein erfolgreiches, wunderbares Jahr für den Verein verwandeln.

Arigatou gozaimasu,
Euer SKD-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.